Segglforum

Die wirklich freie und unabhängige Seggl-Community
Aktuelle Zeit: Freitag, 15. Dezember 2017, 16:46:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:50:39 
Offline
Lombaseggl
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 12. Januar 2015, 00:49:57
Beiträge: 971
Zitat:
Wagner auf der Insel heiß begehrt

Hertha-Angreifer Sandro Wagner (27) zieht es auf die Insel. Wie der kicker erfuhr, hat sich nach Hull, Nottingham und Blackburn mit Sheffield Wednesday ein weiterer englischer Zweitligist bei Wagners Berater gemeldet. Der U-21-Europameister hat bei den Berlinern noch einen Vertrag bis 2016.


Also jetzt mal ehrlich, wenn sogar diese Pflunze einen Platz auf der Insel findet, dann sollte das doch auch bei uns Vedad machbar sein... :?

_________________
Geh laufen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:15:42 
Offline
Seggl

Registriert: Dienstag, 13. Januar 2015, 13:49:04
Beiträge: 183
Wagner ist bei Zweitligisten begehrt. Da wird Ibisevic nicht hinwollen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Donnerstag, 16. Juli 2015, 22:58:58 
Offline
Granadaseggl

Registriert: Montag, 12. Januar 2015, 13:33:37
Beiträge: 1148
Arsene Wenger ist angeblich mit einem Angebot von 40 Mio Euro für Opa Meyang abgeblitzt. Überlegt sich, es zu erhöhen.

_________________
ಠ_ಠ


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Freitag, 17. Juli 2015, 10:45:08 
Offline
Lombaseggl
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 10. Januar 2015, 22:27:23
Beiträge: 869
und die Roma klingelt schon wieder mit 16 bis 20 Mio beim Baba
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 12027.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Freitag, 17. Juli 2015, 13:37:51 
Offline
Seggl

Registriert: Dienstag, 13. Januar 2015, 13:49:04
Beiträge: 183
Der kicker über Darmstadts Suche nach "einer echten 9":

Zitat:
Dirk Schuster stellte aufs Neue heraus, die Suche nach frischem Blut beim Sensationsaufsteiger sei mit Blick auf die vakante Angreiferstelle besonders herausfordernd: "Stürmer sind immer noch eine Kategorie schwerer. Sie sind auf dem Markt sehr gefragt."


Wo is'n dieser Markt? Da hätten wir einen für.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Freitag, 17. Juli 2015, 13:56:09 
Offline
Lombaseggl
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 12. Januar 2015, 00:49:57
Beiträge: 971
Eher sogar zwei. Also wenn die sogar diese Ultimativkrampe Valdez nehmen würden, dann kann man denen doch sicher auch den Moa schmackhaft machen... Gute Connections haben wir zu denen dank dem Koka-Deal ja schon. :ball:

_________________
Geh laufen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Freitag, 17. Juli 2015, 15:38:09 
Offline
Granadaseggl

Registriert: Montag, 12. Januar 2015, 13:33:37
Beiträge: 1148
Tamasi hat geschrieben:
Wo is'n dieser Markt? Da hätten wir einen für.

Zum Beispiel liegt die Ausstiegsklausel für Gonzalo Higuaín angeblich bei 95 Mio Euro, und es gibt Gerüchte, dass der eine oder andere Verein sich überlegt, daran zu kratzen.

Kei Ahnung, aber Stürmer sind schon rar, seit überall mit nur einem – oder mitunter mit gar keinem – gespielt wird. Dürfte sich in einigen Jahren wieder geändert haben, aber aus diesem Grund bin ich durchaus zuversichtlich, dass sich für Ibisevic noch was finden lässt.

_________________
ಠ_ಠ


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte
BeitragVerfasst: Samstag, 18. Juli 2015, 11:32:11 
Offline
Schoofseggl
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 12. Januar 2015, 15:19:28
Beiträge: 203
Zitat:
William Kvist verlässt den englischen Klub Wigan Athletic und kehrt zum FC Kopenhagen zurück. Wie der dänische Erstligist mitteilte, setzte der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler seine Unterschrift bei seinem Heimatverein unter einen langfristigen Vertrag. In der Zeit von 2011 bis 2014 hatte er für den VfB Stuttgart gespielt. Nach einer guten ersten Saison ließen seine Leistungen bei den Schwaben in den folgenden Spielzeiten nach und er verlor seinen Stammplatz. Nun folgt nach einem Jahr auf der Insel der Neustart beim FC Kopenhagen, den der frühere Kölner Coach Stale Solbakken trainiert.
kicker.de

_________________
Sauberle Herr Auberle


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de